4. April

Angekommen in meiner Heimatstadt Berlin geniesse ich es, ein festsitzendes Reserverad zu reparieren. Auf einem Hof der lokalen DDR Zulieferer Industrie wurde mir geholfen mit perfekter Improvisation. Nützliche Tips von erfahrenen Fahrern über erfahrene Kilometer in alle Richtungen unserer Erde liessen jedes Wundern über technische Probleme vergessen. 
Als Ausgleich sollen wir uns nach спички speziale umschauen. 
Welche weiteren wirklich spannenden Projekte Themen und Verbindungen  wir besprachen wird bald noch in “WasserLiebeFrieden”zu lesen sein. 
Danke 
Kommentare: 0

Initiatoren

· Andy Denk · www.denkservice.ch

· Katja & Anatoly aus Irkutsk

· Claudia Zeisssig (Design) · www.claudiazeissig.ch

 

Kurzbeschreibung

Tour Baikal 2019 – Erforschungsreise einer zukünftigen Wasserroute